Biologie

Möwe in der Bretagne (Bild: Franz Ulrich)

Wie das Leben funktioniert

Dieses Kapitel befindet sich im Aufbau. Schauen Sie doch bald wieder vorbei!

Hier erfahren Sie bald:

– Was unser Universum und Plasmaphysik mit einer menschlichen oder pflanzlichen Zelle gemeinsam haben

– Wie alles Leben, vom Allergrössten bis zum Allerkleinsten, miteinander verbunden ist

Krankheiten erzeugen wir durch selbst gesetzte Blockaden, verdrängte Emotionen und traumatische Erlebnisse, welche sich zuerst in unserem Biofeld (Plasmakörper, der uns umgibt) absetzen. Werden solche Blockaden nicht aufgelöst, wird eine Krankheit folgen. Dies ist eine absolut aufbauende Nachricht, denn es bedeutet, dass unser Körper keine chemisch-mechanische Maschine ist, sondern durch elektromagnetische Felder gesteuert wird. Hier erfahren Sie mehr darüber.

Ein neues Paradigma beginnt sich abzuzeichnen.
Es besagt, dass wir - und der Kosmos, unser Zuhause - aus Licht und Ton gemacht sind, und aus Wellen einer unvorstellbar breiten Palette von Frequenzen.

Unsere Erfahrungen in der Radiästhesie (auch Geomantie, Geobiologie und Bioenergetik) zeigen, dass geübte Rutengänger modernen technischen Verfahren oft überlegen sind. Wenn es darum geht, Reizzonen und tellurische oder kosmische Strahlungen wie Netzgitter, Wasseradern, Verwerfungen (und vieles mehr) wahrzunehmen, ist die Mutung mit dem Menschen als „Messgerät“ so einfach wie genial. Mehr über die Geomantie finden Sie auf unserer Seite deniseulrich.ch.

Es ist Zeit für einen Paradigmenwechsel in Wissenschaft und Alltagsleben – weg vom biochemischen – rein «materiellen» Denken, hin zu einem «Felddenken». Unser elektromagnetisches Feld, das Biofeld (manche nennen es Aura) ist durch unsere Gedanken und Emotionen beeinflussbar.

Doch sind alle vier Grundkräfte (starke und schwache Kernkraft, elektromagnetische Kraft, Gravitationskraft) auf eine einzige Kraft zurückzuführen: Auf die elektrische Kraft. Sie gibt dem Leben die Grundmuster, die Blaupause, und so gelangen wir zur Biologie, oder genauer zur Elektrobiologie: Alles Leben ist elektrisch!

Wir müssen bedenken, dass aller Materie und deren Formen und Ausprägungen (elektrische) Felder zugrunde liegen. Unser Denken und Fühlen – eine „elektrische“ Anstrengung des Hirns, Nervensystems und des Herzens – verändert das uns umgebende Feld und die Bausteine, aus dem unser Körper besteht. Wir sind also wahrlich Kapitän des eigenen Schiffes!